Lippenstifte

 

 

EOS Lippenbalsam

 

Für den Rossmann Blogger Newsletter konnte ich den neuen eos Lippenbalsam in der Sorte

Blueberry acai testen. Er enthält viel Vitamin E, Sheabutter sowie Jojobaöl. Mit Eos werden deine

Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sie bleiben ausgesprochen zart und geschmeidig. Die Form des

Lippenbalsams als Kugel finde ich cool und er ist sehr auffällig. Eos gibt deinen Lippen ein tolles

Pflegegefühl. Da ich sehr angetan war von dem Lippenbalsam wollte ich mir einen noch in einer

anderen Geschmacksrichtung kaufen. Allerdings als ich im Laden vor dem Regal stand und den Preis

von 5,99€ sah, war ich schon etwas erschüttert. Klar es ist ein toller Lippenbalsam aber er

unterscheidet sich in der Pflege der Lippen nicht von den anderen. Nur im Design macht er mehr her.

Finde ich sehr schade. Mein Fazit: Ein guter Lippenbalsam der leider viel zu teuer verkauft wird.

 

 

 

 

 

 

Color Sensational Creamy Matt Lippenstifte von

Maybelline New York

 

Von Maybelline New York bekam ich drei Lippenstifte aus der neuen Kollektion von Color Sensational

Creamy Matt in den Farben Siren in Scarlet (965), Nude Embrace (930) und

Magnetic Magenta (950) zum testen.

 

 

Die Farben sind intensiv-leuchtend, sie haben eine cremig-pflegende Textur und sie spenden den

Lippen Feuchtigkeit. Sie wirken durch den Matt-Effekt sehr natürlich und es gibt die Creamy Matt

Lippenstifte in sechs Nuancen - einfach sensationell für die kommende Herbst- und Wintersaison.

Ich finde es sind sehr schöne Farben und sie halten wirklich sehr lange an. Ich bin sehr begeistert

von der neuen Kollektion!

 

 

 - weitere Bilder folgen -

 

 

Color Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte

von Maybelline New York

Nach dem Motto ‘‘You are Sensational‘‘ bekam ich von Maybelline New York drei Color

Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte in den neuen trendigen Frühlingsfarben

Plushest Pink (185), Plum Passion (365) und Coral Flourish (448).

 

Die knalligen Farben der neuen Kollektion von Color Sensational find ich einfach mega cool.

Die Lippenstifte wirken vom Design her total schick, modern und edel.

Beim Auftragen merkt man schon das sie sehr cremig sind und einen leicht fruchtigen Duft

versprühen. Was ich auch ganz toll finde, ist das der Lippenstift lange anhält und nicht schon nach

einem Glas Wasser seine Farbe verliert. Einfach nur Klasse.

 

     

  

 

 

Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline New York

Für Leotainment teste ich das neue Color Elixir von Maybelline New York.

Der erste Lippen-creme-lack mit flüssigem Pflegebalsam.

                                   

Allgemeine Informationen:

- Farbe, Pflege und Glanz –vereint in einem einzigen Produkt

- Farbintensität eines Lippenstifts durch vollmundige Pigmente

- Spiegelglänzender Effekt durch brillant strahlendes Serum

- cremig-weiches Gefühl durch flüssiges Balm-Konzentrat

- in elf Nuancen erhältlich

 

Mein Fazit:

Es ist eine tolle intensive Farbe und macht die Lippen ganz weich. Tolles Produkt, super Design und

super Glanz. Es zaubert einen perfekten Kussmund der zudem auch noch lange anhält und nicht so

schnell verschmiert. Damit fällst du auf jeden Fall auf. Top! Macht weiter so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkttest-Blogs.de

Nach oben