Elektronik

 

 

 

Moisture Protect Haartrockner HP8280/00 von Philips

 

Für Schön mit Philips durfte ich den neuen Moisture Protect Haartrockner (2300W) mit Stylingdüse

und Volumendiffusor testen. Er ist mit innovativem Sensor und der sorgt für den Schutz des

natürlichen Feuchtigkeitsgehalts des Haares.

 

 

Allgemein:

Der Sensor verwendet Infarottechnologie, um das Haar zu analysieren, und passt die Temperatur

entsprechend an, um die Feuchtigkeit zu erhalten. Zusätzlich verfügt der Fön über eine

Isolierungsfunktion. Diese ermöglicht Trocknen ohne statische Aufladung. Das Ergebnis ist glattes,

gesundes und glänzendes Haar. Verwende die ThermoProtect-Temperatureinstellung für die

optimale Trockentemperatur und zusätzlichen Schutz vor Überhitzung für schonende und optimale

Ergebnisse. Er verfügt über 6 Temperatur- und Gebläseeinstellungen.

Es gibt ihn online bei Philips für 89,99€ zu kaufen.

 

 

Fazit:

Ich finde den Moisture Protect Haartrockner von Philips einfach super. Er erfüllt voll und ganz seine

Leistungen, meine Haare sind nicht mehr aufgeladen und es schütz mein Haar vor Überhitzung.

Die Haare trocknen schnell und fühlen sich voller an. Und er ist auch nicht so laut wie mein alter Fön.

Der einzige Nachteil ist, dass der Haartrockner schwer in der Hand liegt und somit es sich

schwierig gestaltet die Haare optimal zu stylen. Das Design finde ich aber sehr edel,

modern und stilvoll.

 

 

Vielen Dank, das ich den Haartrockner testen durfte.

 

 

 

 

Produkttest-Blogs.de

Nach oben